+43 664 3030300
Menü
GUT IST OFT NICHT GUT GENUG
ERFOLGS°TOOLS 2024
Überlassen Sie nichts dem Zufall...
 

Presse

 

PRESSEINFORMATION:

Presseinformation vom Mai 2018

Bild Vamed zu Presseinformation vom Mai 2018 und Bild Ipphotels

Presseinformation vom 8. März 2013

 

 

WIR IN DEN MEDIEN:

BUS & HOTELREPORT / Jänner 2019 / Energiespartipps

FLOTTE UND WIRTSCHAFT / Dezember 2018 / Am Anfang war ein Porsche

HOTEL & TOURISTIK / November 2018 / Energiemanagement das unbekannte Wesen

HOTEL & TOURISTIK / Oktober 2018 / Der goldene Schlüssel zum Gast

T.A.I. Tourist Austria International / August 2018 / Heisses Eisen Fachkräftemangel, Digitalisierung und Ertragssituation

BUS und HOTELREPORT / Mai 2018 / Neuer Award ins Leben gerufen

PROST / Mai 2018 / Neuer Award ins Leben gerufen

TRAVELLER ONLINE / Mai 2018 / Neuer Award ins Leben gerufen

PRESSE ONLINE / Mai 2018 / RESACHECK AWARD fiir Professionalitat bei der telefonischen Reservierung im Hotel

HOTEL & TOURISTIK / Mai 2018 / Mitarbeiter finden und Binden

HOTEL & TOURISTIK / März 2018 / Datenschutz: Von der Adresse bis zur Zahnbürste

HOTEL & TOURISTIK / Jänner 2018 / Menschen und Maschinen

BUS & HOTELREPORT / Jänner 2018 / Offene Seminare für Hotelmitarbeiter

BUS & HOTELREPORT / Juli 2013 / Der erste Eindruck entscheidet

TAI / 22. März 2013 / Bei Anruf Geld

HGV PRAXIS / Juni 2013 / Die Beratungsqualität

FORMAT / Mai 2013 / Personalities

HOTEL & TOURISTIK / Juni 2013 / Mehr Eindruck, mehr Geld

BUS & HOTELREPORT / Juli 2013 / Der erste Eindruck entscheidet

TRAVELLER ONLINE / 29. Jänner 2013 / Goldenes Ehrenzeichen für Peter Peer

ÖGZ / 29. Jänner 2013 / Goldenes Ehrenzeichen für Peter Peer

FAKTUM / Februar 2013 / Goldenes Ehrenzeichen für Peter Peer

HOTEL & TOURISTIK / Februar 2013 / Ehrung für Peter Peer

 

BOILERPLATE:

Impuls Hotel berät als unabhängiges Unternehmen Hoteliers, Gastronomen und touristische Betriebe bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien sowie bei der Erstellung von Konzepten und Analysen zur Qualitäts-, Verkaufs- und Ertragsoptimierung. Vom ehemaligen ÖHV-Präsidenten Peter Peer Juli 2011 gegründet, setzt Impuls Hotel auf die Kernkompetenzen Hotelentwicklung, Tourismusberatung, Qualitäts- und Mitarbeiterentwicklung, Coaching und Schulung sowie Marketing- und Werbeberatung.

Geschäftsführer Peter Peer hat durch seine fast 30 jährige Erfahrung im internationalen Hotelwesen, darunter knapp drei Jahrzehnte bei Accor sowie durch seine Funktion als Ehrenpräsident der Österreichischen Hoteliervereinigung und Vizepräsident des Travel Industry Clubs Austria das entsprechende Know How und Praxiswissen, um Unternehmern mit Impulsen und klaren Visionen zur Seite zu stehen und langfristig Unternehmensziele sicher zu stellen. Seine Partnerin Sigrid Peer ist Systemischer Business Coach und Trainerin mit dem Spezialgebiet Sales & Marketing und Revenue Management.

www.impuls-hotel.com



nach oben