Zufriedenheit ist die beste Werbung
Dies gilt nicht nur für die Gäste Ihres Betriebes, sondern gleichermaßen auch für die von uns betreuten Häuser. Wir freuen uns, einige der namhaftesten Hotellerie- und Tourismusbetriebe Österreichs zu unseren Kunden zählen zu können. Noch mehr freut es uns, dass es zufriedene Kunden sind.

Vivea Umhausen
Vivea Umhausen
Wir sind vom Konzept der Firma Impuls Consult überzeugt. Die Fachliche Kompetenz der Familie Peer und die damit verbundene Schulung unserer Mitarbeiter tragen enorm zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Daher haben wir uns entschlossen, gemeinsam den zukünftigen Weg mit Impuls Consult zu gehen. Vivea Gesundheitshotel, Umhausen im Ötztal »
la pura women’s health resort kamptal
la pura women’s health resort kamptal
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit impuls consult zusammen und werden auch in Zukunft den ResaCheck und die Mystery Calls durchführen lassen. Es ist gut zu wissen, wo wir aktuell stehen und was wir verbessern können. Die ResaCheck Auswertungen haben uns gezeigt, dass wir in vielen Bereichen gut sind, allerdings gibt es immer Potenzial nach oben. Wir schätzen den ResaCheck sehr und nehmen immer wieder neue Impulse in unseren Arbeitsprozessen mit auf. Unser Fazit: Durch die gute Zusammenarbeit konnten wir unsere Performance in den letzten Jahren verbessern und freuen auf die nächsten Jahre mit Familie Peer. la pura women’s health resort kamptal »
Hotel Kaiserhof Kitzbühel
Hotel Kaiserhof Kitzbühel
Ein herzliches Dankeschön, an die Familie Peer für den professionellen und zeitgemäßen Leitfaden, der wohldosiert und praxisnahe an unsere Mitarbeiter vermittelt wurde. Wir freuen uns auf ein weiterhin gutes Miteinander in der Zukunft. Hotel Kaiserhof Kitzbühel »
Romantik Hotel im Weissen Rössl
Romantik Hotel im Weissen Rössl
Verbesserung im Verkauf ist immer möglich und so konnten wir mit ResaCheck klares Potential herausfinden und aktiv daran arbeiten, alle Mitarbeiter auf den hohen Stand zu bringen, den unsere Gäste zu Recht erwarten. Wirtschaftlicher Erfolg ist unsere Verantwortung für Arbeitsplätze in der ländlichen Region. Romantik Hotel im Weissen Rössl »
Therme Laa Hotel & Silent Spa
Therme Laa Hotel & Silent Spa
Selbst bei keiner Fluktuation in der Reservierungsabteilung gibt es immer Luft nach oben, deshalb arbeiten wir schon länger erfolgreich mit ResaCheck und jährlichen Schulungen durch Familie Peer in unserem Thermen Resort.

Ipp Hotels Österreich
Ipp Hotels Österreich
Der wirtschaftliche Erfolg eines Hotels beginnt in der Reservierung! Resa-Check-Mystery-Calls und Resa-Check-Schulungen sind hervorragende Mittel, um die Service- und Verkaufsqualität bei Reservierungsannahmen zu verbessern. Mit diesen professionellen Tools konnte ich meine Mitarbeiter zu einem deutlich höheren Upgrade-Verkauf motivieren. Sehr empfehlenswert! Ipp Hotels Österreich »
Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zur Quelle
Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zur Quelle
Ich kenne Familie Peer und den ResaCheck bereits seit dem Jahre 2016 aus meiner Zeit als Hoteldirektor in einem Ferienhotel in Tirol. Die Erfolge von damals haben mich überzeugt den ResaCheck auch in Bad Schönau im Vivea Gesundheitshotel zur Quelle einzusetzen. Die Mitarbeiter haben durch die Schulung an Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen und die Scheu beim Verkauf vor höherpreisigen Kategorien verloren. Mehr Anfragen werden zu Buchungen konvertiert, dies spiegelt sich in der Auslastung und am REVPAR wieder. Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zur Quelle »
Schick Hotels
Schick Hotels
Ich war überzeugt, dass unsere Mitarbeiter am Telefon sehr gut sind. ResaCheck hat mir eindrucksvoll, nachvollziehbar und überprüfbar gezeigt, was wir unternehmen müssen, um auch am Telefon unseren Leitspruch „Wiens charmante Privathotels“ wahr werden zu lassen. Schick Hotels »
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Wir haben uns entschieden, unser Team einem ResaCheck zu unterziehen und sind vom Ergebnis mehr als begeistert. Aber nicht nur wir, die Geschäftsführung, weil wir sehen, dass unsere Mitarbeiter seit dem Training wesentlich besser und sicherer verkaufen. Auch unseren Mitarbeitern hat es Spaß gemacht und sie fühlen sich einfach sicherer und wohler, da sie die Hotelleistungen unseren Gästen besser, sicherer und selbstbewusster verkaufen können. Das tolle Ergebnis dieses Trainings und dieser Arbeit ist auch für unsere Gäste zu spüren. Sie fühlen sich noch besser betreut. Vielen Dank! Wir können Sie nur empfehlen! The Guesthouse Vienna »
Hotel das Tigra Wien
Hotel das Tigra Wien
Die Professionalität und die Praxis bezogene Durchführung haben mich sofort überzeugt. Unsere Mitarbeiter waren von der Schulung begeistert, daher war die Umsetzung schnell und unkompliziert. Wir werden den Resa Check auf jeden Fall regelmäßig durchführen. Hotel das Tigra Wien »
Hotel Josefshof Wien & ibis Styles Wien City
Hotel Josefshof Wien & ibis Styles Wien City
Wir haben uns für den ResaCheck entschieden, um unsere Verkaufsergebnisse zu steigern. Die detaillierte Analyse und das darauffolgende Training der Mitarbeiter schafften für uns sehr rasch die Möglichkeit, den ersten Eindruck am Telefon und somit die Qualität des professionellen Service und Verkaufs zu verbessern. Mit dem ResaCheck konnten wir unsere Mitarbeiter stärken und unsere Umsätze pro verkauftem Zimmer erhöhen. Es werden weit mehr Anfragen in Buchungen umgewandelt, da schon am Telefon großer Wert auf die Besonderheiten unseres Hauses dem Gast transportiert werden. Durch ResaCheck und Training ein wirklicher Erfolg für das Unternehmen. ibis Styles Wien City » Neujahrskarte 2019/2020:

Therme Geinberg Spa und Resort
Therme Geinberg Spa und Resort
Wir schätzen ResaCheck als eine äußerst aussagekräftige Bestandsaufnahme über die Professionalität unserer Mitarbeiter im telefonischen Verkaufsgespräch.
Therme Geinberg Spa Resort »
Hotel Schloss Seggau