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Broschüren und Folder

Aus Erfahrung wird man klug, heißt es. Wir sagen: Das stimmt – vor allem, wenn es um die Erfahrung Ihrer Gäste geht. Doch das Erlebnis des Kunden wird bewusst und unterbewusst beeinflusst. Und der entscheidende Impuls, um aus einem zufriedenen Gast einen loyalen „Botschafter“ Ihres Hotels zu machen, ist oft nur schwer zu identifizieren.

Wir betrachten Ihren Betrieb aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden. Mit unseren qualitäts- und ertragsoptimierenden Werkzeugen erkennen wir, wo Handlungsbedarf besteht. So hilft der ResaCheck dabei, die Beratungs- und Abschlussqualität bei Reservierungen zu verbessern. Und mit dem Hospitality Index analysieren wir in mehreren Schritten die Stärken und Schwächen Ihres Betriebs im direkten Gästekontakt.

Nicht vergessen dürfen wir, wie agieren meine Führungskräfte. Arbeiten sie Hand in Hand oder sind sie top Einzelkämpfer. Wir zeigen mit TeamLeader+ die Stärken und die Schwächen Ihres Teams auf und entwickeln Strategien zur Optimierung.

Eine Übersicht unseres Angebotes finden Sie hier:

Impuls Hotel GmbH – Das Programm

ResaCheck Präsentation

HospitalityIndex Präsentation

Rezeptionstraining neue Mitarbeiter

 



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