+43 664 3030300
Menü
Plastik vermeiden
Engagement zahlt sich aus...

erfahren Sie mehr...
 

PLASTIKINDEX

Allein in diesem Jahr werden wir 300 Millionen Tonnen Plastik produzieren,
die HĂ€lfte davon fĂŒr den einmaligen Gebrauch.
CRAig Leeson, Regisseur, „A Plastic Ocean“, Juli 2017

Plastik ist aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Aber wir stellen uns die Frage, brauchen wir wirklich so viel Plastik? Aus unseren Interviews mit GĂ€sten und Freunden des Unternehmens haben wir herausgehört, dass Plastikvermeidung sicher ein zentrales Thema der nahen Zukunft wird resp. teilweise schon im realen Leben angekommen ist. Die Wahrnehmung unserer GĂ€ste wird immer mehr in diese Richtung gelenkt. Das bedeutet fĂŒr uns, dass wir Plastik unbedingt reduzieren mĂŒssen und wenn geht ganz vermeiden.

Daher haben wir uns entschlossen einen PlastiIndex+ dem * HospitalityIndex+ beizufĂŒgen. Wir ergĂ€nzen daher unsere Checkliste um einige Punkte in den Bereichen:

Das Ergebnis wird als Erweiterung des Hospitality Index+ in einer separaten Grafik angezeigt.

*HospitalityIndex:

GĂ€steorientierung wird zum wesentlichen Wettbewerbsfaktor, wenn sĂ€mtliche „Antennen“ eines Unternehmens stĂ€ndig fĂŒr den Gast „auf Empfang“ gestellt sind.

Kenntnis ĂŒber die Erwartungen unserer GĂ€ste, des eigenen Leistungspotentials, der Leistungen der Wettbewerber sowie eine regelmĂ€ĂŸige ÜberprĂŒfung der entsprechenden Daten, um eventuelle QualitĂ€tslĂŒcken schließen und einen permanenten Leistungsabgleich mit VerĂ€nderungen in der Erwartungshaltung der GĂ€ste zu ermöglichen.

Im „Zeitalter des Kunden“ ist die richtige Positionierung am Markt entscheidend. Eine Differenzierung allein durch den Preis reicht lĂ€ngst nicht mehr aus. Produkt und Dienstleistung rücken in den  Mittelpunkt. Alles dreht sich um das Erlebnis des Gastes, welches sich an unterschiedlichen Kontaktpunkten (Touchpoints) manifestiert.

HospitalityIndex+ analysiert in mehreren Schritten die StĂ€rken und SchwĂ€chen des Hotels im direkten GĂ€stekontakt. Das Ergebnis ist ein Abbild der Kundenerfahrung und ein Wegweiser für VerĂ€nderungen. Dieses Wissen bedeutet einen entscheidenden Vorteil am Markt, es macht das Hotel wettbewerbsstark und fit für die Zukunft.

Mit HospitalityIndex+ erkennen man sehrt genau, worauf es in Zukunft in Ihrem Hotel ankommt. Bei Interesse oder wenn Sie weitere detaillierte Informationen benötigen kontaktieren Sie mich gerne unter 0664 30 30 300.

Peter Peer

>> erfahren Sie mehr



nach oben