+43 664 3030300
Menü
TRAININGS IN
WIEN & SALZBURG
Umsatzsteigerung durch professionellen Verkauf am Telefon, jetzt anmelden...
 

Wissen schafft Vorsprung

Um ein Hotel zu jeder Zeit und in jeder Situation richtig steuern zu können, bedarf es vieler unterschiedlicher Hilfsmittel, Werkzeuge und vor allem Know-how. Klare Kennzahlen schaffen Grundlagen für schnelle und optimale Entscheidungen und zeichnen ein klares Bild wie es dem Unternehmen geht. Ein solches begleitende und beratende Management für bereits bestehende oder neu zu entwickelnde Hotelprojekte kann die Ertragssituation nachhaltig verbessern und die Fehlerquote vor allem in der Anfangsphase erheblich senken.



Hotelbetrieb

Als professioneller Hotelbetreiber bieten wir Investoren, Hoteleigentümern, Banken und Insolvenzverwaltern an, das Management oder den gesamten Betrieb eines Hotels kurz-, mittel- oder langfristig zu übernehmen. Dabei sind folgende Szenarien möglich: Auch bei der Vertragsgestaltung können Sie sich auf uns verlassen. Ob Management-, Franchise-, Leasing-, oder Hybridvertrag – eine langfristige und ausgewogene Win-Win Situation muss gegeben sein.

Marketing und Werbung

Ein erstklassiger professioneller Markenauftritt ist von nachhaltiger Relevanz für den Erfolg eines Hotelbetriebs. Er ist – nicht nur wortwörtlich – die Visitenkarte des Unternehmens. Ob digital oder analog spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Das Gesamtbild muss stimmen und stimmig sein. Wir helfen Ihnen dabei. Unser Leistungsangebot: Konzeptausarbeitung, Idee, Beratung, Satzarbeiten, Gestaltung, Druckaufbereitung, Druckbegleitung (Qualitätssicherung) sowie projektabhängige Koordination mit Drittanbietern, wie öffentliche Medien, Druckereien, Fotografen usw.

Hotel- und Teamberatung

Sind die klassischen Maßnahmen und Handlungsstrategien ausreichend, um sich vom Mitbewerber abzusetzen? Oder sind hier ganz spezifische innovative Ansätze gefordert? Die Beantwortung mag auf den ersten Blick einfach erscheinen. Doch die Tücken stecken wie immer im Detail. Professionelle Begleitung und Beratung hilft, Schwachstellen schnell zu erkennen und effizient zu beheben.
nach oben