+43 664 3030300
Menü
GUT IST OFT NICHT GUT GENUG
ERFOLGS°TOOLS 2024
Überlassen Sie nichts dem Zufall...
 

„Mit dem ResaCheck konnten wir unsere Mitarbeiter stärken und unsere Umsätze pro verkauftem Zimmer erhöhen.“

Wir haben uns für den ResaCheck entschieden, um unsere Verkaufsergebnisse zu steigern. Die detaillierte Analyse und das darauffolgende Training der Mitarbeiter schafften für uns sehr rasch die Möglichkeit, den ersten Eindruck am Telefon und somit die Qualität des professionellen Service und Verkaufs zu verbessern. Mit dem ResaCheck konnten wir unsere Mitarbeiter stärken und unsere Umsätze pro verkauftem Zimmer erhöhen. Es werden weit mehr Anfragen in Buchungen umgewandelt, da schon am Telefon großer Wert auf die Besonderheiten unseres Hauses dem Gast transportiert werden. Durch ResaCheck und Training ein wirklicher Erfolg für das Unternehmen.

ibis Styles Wien City »

Neujahrskarte 2019/2020:



nach oben