+43 664 3030300
Menü
GUT IST OFT NICHT GUT GENUG
ERFOLGS°TOOLS 2024
Überlassen Sie nichts dem Zufall...
 

Erfolgreich beraten und ertragsoptimiert verkaufen am Telefon / mit Mail

Erfolgreiche Mitarbeiter sind wohl die wichtigste und wertvollste Ressource eines florierenden Unternehmen. Das gilt ganz besonders für Mitarbeiter im Verkauf und in verkaufsrelevanten Positionen. Sie mitentscheiden und beeinflussen den Unternehmenserfolg und damit die Entwicklung eines gesunden und ertragsreichen Unternehmen.
Ganz egal wie groß oder klein ein Team ist – verkaufsorientiertes Verhalten ist nicht abhängig von der Größe einer Mannschaft.

Gerade in mittelständischen Unternehmen sind alle Mitarbeiter Verkäufer und ganz speziell im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt

 

>> Daher soll die Zielsetzung sein:

Erfolgreich Beraten und ertragsoptimierter Verkaufen am Telefon

 

Grundlage dazu ist das Wissen „wie läuft das bei mir im Unternehmen“. Mit Testanrufen und Testkäufen wird überprüft, wie Beratung und Verkauf im Unternehmen funktioniert.

Die Auskunft und Beratung am Telefon ist häufig einer der wichtigsten und stärksten Faktoren sich eindeutig und nachhaltig vom Mitbewerber abheben zu können. Das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon bekommt damit eine wichtige Größe in Ertragssicherung des Unternehmens.

Die TesterInnen arbeiten mit festgelegten Testkriterien sowie anhand eines Call-Scripts, welchen wir auf Grund der Unternehmens Website erarbeiten. Die Tests können über unterschiedliche Wochentage und auch am Wochenende durchgeführt.

Der telefonische Kontakt zum Kunden hat in den letzten Jahren wieder enorm an Bedeutung zugenommen. Kunden schätzen den persönlichen Kontakt und vor allem die persönliche Beratung. Aber nicht nur Telefon auch die Kommunikation über E-mail trägt zur Servicequalität bei.

Unser Leistungsumfang reicht von der Analyse, über die Beratung bis hin zur Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen – alles aus einer Hand!

Testanrufe . Testkäufe . Detailanalysen und Auswertungen . Qualitätsmonitoring . Mitarbeitertraining und Workshops sowie Einzelcoachings sind die Maßgaben zur Verbesserung Ihrer Ertragssituation.

 

Wir helfen Ihnen dabei, mit auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Maßnahmen, Ihre Ertragssituation zu verbessern.

 



nach oben