+43 664 3030300
Menü
TRAININGS IN
WIEN & SALZBURG
Umsatzsteigerung durch professionellen Verkauf am Telefon, jetzt anmelden...
 

Gut ist nicht gut genug

Aus Erfahrung wird man klug, heißt es. Wir sagen: Das stimmt – vor allem, wenn es um die Erfahrung Ihrer Gäste geht. Doch das Erlebnis des Kunden wird bewusst und unterbewusst beeinflusst. Und der entscheidende Impuls, um aus einem zufriedenen Gast einen loyalen „Botschafter“ Ihres Hotels zu machen, ist oft nur schwer zu identifizieren. Wir betrachten Ihren Betrieb aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden. Mit unseren Qualitäts- und ertragsoptimierenden Werkzeugen erkennen wir, wo Handlungsbedarf besteht. So hilft der Resa Check dabei, die Beratungs- und Abschlussqualität bei Reservierungen zu verbessern. Und mit dem Hospitality Index analysieren wir in mehreren Schritten die Stärken und Schwächen Ihres Betriebs im direkten Gästekontakt.



nach oben