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WIEN & SALZBURG
Umsatzsteigerung durch professionellen Verkauf am Telefon, jetzt anmelden...
 

Zufriedenheit ist die beste Werbung

Dies gilt nicht nur für die Gäste Ihres Betriebes, sondern gleichermaßen auch für die von uns betreuten Häuser. Wir freuen uns, einige der namhaftesten Hotellerie- und Tourismusbetriebe Österreichs zu unseren Kunden zählen zu können. Noch mehr freut es uns, dass es zufriedene Kunden sind.



Manfred Stallmajer Genral Manager
The Guesthouse Vienna

The Guesthouse Vienna

Wir haben uns entschieden, unser Team einem Resa Check zu unterziehen und sind vom Ergebnis mehr als begeistert. Aber nicht nur wir, die Geschäftsführung, weil wir sehen, dass unsere Mitarbeiter seit dem Training wesentlich besser und sicherer verkaufen. Auch unseren Mitarbeitern hat es Spaß gemacht und sie fühlen sich einfach sicherer und wohler, da sie die Hotelleistungen unseren Gästen besser, sicherer und selbstbewusster verkaufen können. Das tolle Ergebnis dieses Trainings und dieser Arbeit ist auch für unsere Gäste zu spüren. Sie fühlen sich noch besser betreut. Vielen Dank! Wir können Sie nur empfehlen!

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Florian Werner Hotelier
Arlberg Hospiz Hotel

Arlberg Hospiz Hotel

Wir arbeiten bereits seit 2016 mit der Firma Impuls-Hotel zusammen. Die Zimmer-Verkaufsabteilung ist das Herz eines jeden Unternehmens. Alle anderen Abteilungen können Purzelbäume schlagen wie sie wollen, es nützt nichts, wenn der Verkauf nicht funktioniert. Ich bin so froh, dass die Familie Peer auf uns schaut und die Schwachpunkte aufzeigt.   Arlberg Hospiz Hotel »
Eva-Maria Scheucher Direktions-Assistentin
Romantik Hotel im Park

Romantik Hotel im Park

In den Resa Check zu investieren ist eine nachhaltige Investition, die sich wirklich lohnt. Die detaillierten Auswertungen der Telefonate haben unsere Stärken und Schwächen im Telefonverkauf sehr deutlich aufgezeigt. Es war aber sehr einfach, daraus die erforderlichen Trainingsschritte abzuleiten. Unser Team ist nach der zweiten Welle immer noch motiviert dabei und reflektiert in der täglichen Arbeit die Telefongespräche und es freut sie, dass Upsellings so leicht möglich sind. Romantik Hotel im Park »
Elisabeth Neubauer General Manager
Hotel Josefshof Wien & ibis Styles Wien City

Hotel Josefshof Wien & ibis Styles Wien City

Wir haben uns für den Resa Check entschieden, um unsere Verkaufsergebnisse zu steigern. Die detaillierte Analyse und das darauffolgende Training der Mitarbeiter schaffte für uns sehr rasch die Möglichkeit, den ersten Eindruck am Telefon und somit die Qualität des professionellen Service und Verkaufs zu verbessern. Mit dem Resa Check konnten wir unsere Mitarbeiter stärken und unsere Umsätze pro verkauftem Zimmer erhöhen. Es werden weit mehr Anfragen in Buchungen umgewandelt, da schon am Telefon großer Wert auf die Besonderheiten unseres Hauses dem Gast transportiert werden. Durch Resa Check und Training ein wirklicher Erfolg für das Unternehmen. ibis Styles Wien City »
Christina Steinkellner General Manager
Hotel das Tigra Wien

Hotel das Tigra Wien

Die Professionalität und die Praxis bezogene Durchführung haben mich sofort überzeugt. Unsere Mitarbeiter waren von der Schulung begeistert, daher war die Umsetzung schnell und unkompliziert. Wir werden auf jedem Fall den Resa Check regelmäßig durchführen.

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Manfred Kalcher Geschäftsführer
Therme Geinberg Spa und Resort

Therme Geinberg Spa und Resort

Wir schätzen Resa Check als eine äußerst aussagekräftige Bestandsaufnahme über die Professionalität unserer Mitarbeiter  im telefonischen Verkaufsgespräch.  

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Peter Buocz Direktor
Schick Hotels

Schick Hotels

Ich war überzeugt, dass unsere Mitarbeiter am Telefon sehr gut sind. ResaCheck hat mir eindrucksvoll, nachvollziehbar und überprüfbar gezeigt, was wir unternehmen müssen, um auch am Telefon unseren Leitspruch „Wiens charmante Privathotels“ wahr werden zu lassen.

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Alexander Ipp Hotelier
Ipp Hotels Österreich

Ipp Hotels Österreich

Der wirtschaftliche Erfolg eines Hotels beginnt in der Reservierung! Resa-Check-Mystery-Calls und Resa-Check-Schulungen sind hervorragende Mittel, um die Service- und Verkaufsqualität bei Reservierungsannahmen zu verbessern. Mit diesen professionellen Tools konnte ich meine Mitarbeiter zu einem deutlich höheren Upgrade-Verkauf motivieren. Sehr empfehlenswert!

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Mag. Georg Tscheppe Hotel-und Kongressmanager
Hotel Schloss Seggau

Hotel Schloss Seggau

Resa Check hat uns gut gezeigt, dass wir in vielen Bereichen gut sind, aber auch noch viele Einzelheiten verbessern können. Der systemische Zugang hat uns ein individuelles Rezept geliefert, um besser am Kunden zu bleiben und effektiver verkaufen zu können. Signifikant war auch eine zielgerechtere Gesprächsführung, da man alle wichtigen "Zutaten" für einen erfolgreichen Abschluss im Kopf hatte. Nebenbei bewirkte die zusätzliche Kompetenz auch mehr Freude für den aktiven Verkauf. In Summe: absolut empfehlenswert!

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